Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 11:14   #74
Cowboybasti
Heerführer

 
Benutzerbild von Cowboybasti
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II
Beiträge: 2,205

also.............
meine meinung...... wer blödsinn vorhat , macht einfach vor dem start das "kennzeichen" ab. und fertig.
wenn dann was passiert hat der pilot nur seinen materialschaden - kann aber wohl nicht identifiziert werden. fertig !

zum überfliegen von grundstücken , ok mag sich der ein oder andere rüber aufregen , verständlich.

rein fairnesshalber muss erwähnt werden , ein grundstück / eine fläche welche man von öffentlichen wegen ohne probleme einsehen kann , kann und darf man dann ja wohl auch überfliegen , oder? wenns jetzt um fotos oder videos geht........ ob man die nun aus der luft macht, oder vom weg aus ( wo ich die straßenlaterne fotografiere und ups...... das grundstück ist mit drauf da es frei einzusehen ist ) ist dann wohl relativ, da es halt frei einzusehen ist.

anderst ist dies natürlich bei einem grundstück / fläche welches nicht frei einsehbar ist. ganz logisch !
Z.B. ein garten , welcher von einer zwei meter hohen hecke umgeben ist.


ich fliege generell nur in der feldmarkt , am ortsrand.

regelung hin oder her, ich fühle mich davon nicht eingeschränkt.

und wie gesagt , wer blödsinn machen will , der macht ihn und findet wege nicht erwischt zu werden !
ausnahmen gibt es in wirklich jeder sparte. es fährt ja auch nicht jeder mit maximal 50km/h durch geschlossene ortschaften, etc......

Lg, Basti
__________________
Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
Cowboybasti ist offline   Mit Zitat antworten