Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 16:12   #29
Schneewolf
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Schneewolf
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Tejon + Cortes
Beiträge: 1,192

Das Ding ist einfach, das ich relativ offen bin für Marken.
Einzig XP und Tesoro sind da so Hersteller, um die ich gerne einen Bogen machen möchte.
Nicht weil sie schlecht sind, sondern aus Gründen persönlicher Erfahrung.
Der GMP ist ein sehr nettes Teil, das beobachte ich schon 1,5 Jahre bei einem Kollegen.. Echt saubere Sache.

Ich hatte im letzten Sommer leihweise einen AT Pro in der Hand. Für 6 Wochen. Ist wirklich "idiotensicher" in der Bedienung.
Mir kam er was die Tiefe angeht leider etwas schwach auf der Brust vor. Das wäre dann auch schon der einzige haken den ich finden konnte. Verarbeitung super, Handhabung und Gewicht für mich auch super, Technik an sich und Signalgebung ebenso.

Darum hatte ich ja an den Gold gedacht, aber da weiß ich quasi nichts drüber. Der Goldbug ist super auf Kleinteile und alles, aber in der Tiefe sol er auch Probleme haben, vor allem sobald Mineralisation dazu kommt.

Der MX Sport ist wohl sowohl in Tiefe als auch in dne anderen Faktore ganz gut, aber hat scheinbar etwas Probleme mit seinen 13,7 kHz die kleinen MA-Münzlein zu finden, die ich aber eben auch Wüstungen gerne finden würde.

Ich denke ich muss irgendwo Abstriche machen...
__________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein
Schneewolf ist offline   Mit Zitat antworten