Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 16:27   #62
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,717

ich denke das thema lpg ist für jörg interessant da er einen geprüften zwischenspeicher hat!



und fakt wird leider auch sein das wir die nächsten monate aus unserer komfortzone rausmüssen!
klar...arbeit ist die wärmste jacke aber wenn ich mich dann noch im winter mit kalten wasser abreinigen soll hört der spass auf!


ich baue mir mir grade wieder alles ein was ich eigentlich rausgeschmissen hatte...küchenhexe,ofen usw..!

natürlich wird das auch begehrlichkeiten wecken wenn bei einem rauch aus dem schornstein kommt oder das licht brennt....!


@micha

der link ist gut das teil müsste mal getestet werden!

in der hoffnung die haben noch welche auf lager....leider ist es momentan so das alles was in die richtung selbstversorger geht ausgang hat,unglaublich teuer geworden ist oder mit gestzen kompliziert und verteuert wird!
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten