Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 15:24   #59
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

@sorgnix:

ich hab in deinem verlinkten thread kein bild finden können, nehme also mal an dass sich dein gesuch auf eine fassung mit drehschalter bezieht für eine scherenlampe wie hier im thread auf bild 1 im beitrag2 zu sehen.

solche fassungen mit drehschalter habe ich mittlerweile, allerdings hab ich nur sehr wenige mit bakelitgriff und die brauche ich auch noch um andere lampen zu komplettieren. außerdem handelt es sich bei den fassungen um ddr produktionen...

ich habe noch alte messingfassungen mit porzellandrehschalter, davon kannste gerne eine haben. hab da noch zwei drei stück.

ich hab ja für meine lampe dann auch nen griff aus schwarzem acryl gefertigt. das ist echt simpel zu machen, man brauch halt bissl zeit.

ich weiß halt nicht ob das passt.

nun gibts zwei möglichkeiten:

1. ich schick dir mal so ne fassung zu und du fummelst selbst was zusammen.
(wird bei deinem overload an aufgaben wahrscheinlich jahre dauern^^)
2. du schickst mir die lampe und ich schau ob ich das passend bekomme. gut wäre bei dieser lösung wenn du mir gleich passendes bzw. gewünschtes kabel mitschickst.

da ich ja mittlerweile wieder vollzugriff auf toll ausgestattete hochschulwerkstätten habe, sollte es kein thema sein so nen bekelitgriff nachzustellen, wäre halt cool wenn ich ein original als foto oder so zur vorlage hätte, ansonsten würd ichs frei hinbasteln, so wie bei meiner lampe aus dem zitierten thread auch geschehen. (funktioniert heute noch)^^

grüße


EDIT: habe grade mit nem produzenten telefoniert, kann dir auch ne nagelneue fassung mit drehschalter besorgen, kostet allerdings 23 euro.

am besten per pn...

grüße
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Geändert von 2augen1nase (16.11.2010 um 15:41 Uhr).
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten