Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2017, 08:30   #8
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,788

Zitat:
Zitat von muhmer Beitrag anzeigen
Selber schon durch. Gegen die Sonne habe ich Tausend Regenbogen gesehen.


Zitat:
Zitat von Ikognito Beitrag anzeigen
Weiss garnicht ob ich darauf nun neidisch oder lieber froh sein soll, das mir sowas noch nicht passiert ist.
Ich wär froh
Warum?
Habe mal auf dem Rückweg vom Astronautentraining das Reichsbankgold im Bernsteinzimmer gefunden. Den ganzen Kram in einen Teleskop- Fiat 500 gelegt, den ich extra für diese Fälle elektrisch ausfahren konnte.
Warum den ganzen Plunder eingeladen? Um ihn in eines meiner Häuser in LA oder Paderborn zu fahren. Vielleicht auch auf meine geheime Insel.
Während ich so fuhr, habe ich gesehen, wie eine Jungfrau (Ja, wirklich) von einem Drachen bedrängt wurde. Den kurz abgemackelt, die Holde auf den Beifahrersitz und heidewitzka weiter nach Hause.
Während wir so mit 500 km/h gemütlich die Allee runterbügelten, erzählte sie mir, dass der Drache nur kurz zum Pinkeln draußen war und eigentlich mit Kingkong, Fantomas, Gozilla und einem AKP-Funktionär eine illegale Spielhölle in einer verlassenen Lagerhalle betrieb.
Ich also die Riggenbachbremse des zwischendurch zum Ferrari gewordenen Fahrzeuges betätigt, Chicago-Wende, und zurück zur Lagerhalle.
Der heißen Biene nur ein "Ich bin in fünf Minuten wieder da, Baby" zugerufen und die Hallentür eingetreten. In der Halle habe ich dann erst Kingkong, Gozilla und den anderen Heini eingenordet. Hier ein Handkantenschlag, da ein Spock-Griff und bämmm!!!
Bei Kingkong habe ich dann ein Messer genommen. Schon wieder mit der Hand war mir zu fies.
Denn bin ich mit dem Mädel nach Hause und dann... DIE GANZE NACHT!
Den nächtesten Tag hat der Bundespräsident angerufen und wollte sich bedanken, aber ich hab nur gesagt "Kein Problem, Keule. Mach ich gern wieder. Ist ja auch meine Pflicht als stahlharter Geheimagent und Hobbyelektriker!".

Jedenfalls ruft seit dem ständig die Bild an und will ein Interview mit mir. Kann jedem nur raten, nie so ein Tausendsassa zu werden.

PS: Wie ich mal zusammen mit Bud Spence alle Außerirdischen plattgemacht habe, erzähle ich Dir per PN.

__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!

Geändert von fleischsalat (01.04.2017 um 08:46 Uhr).
fleischsalat ist offline   Mit Zitat antworten