Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2013, 13:26   #45
Christine
Moderator

 
Benutzerbild von Christine
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: 45357 Essen
Detektor: Nein (Frauen und Technik)
Beiträge: 3,207

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Irgendwann flog dann der Ogrikaze ein und wie ich den so an der Tür empfange stehn da noch so paar Leute rum, die kannte ich, muste überlegen....WAHHHHHHSINNN, Christine und ihr ähm wie heißt der noch gleich, tzzz, den hat die schon ewig, kann mir den Namen immer nich mekren, Magot-Margrit-Malboro---ahh neee MarkuS oder so, ne egal jedenfalls war ich total platt, überrascht und hab mich gefreut wie an Weihnachten die beiden endlich mal wieder zu sehen. Das hat ja Tradition und die schaffen das auch IMMER wieder mich zu überraschen!!!!! Nach der stürmischen Begrüssung von Christine und dem "Hallo" an Markus war dann auch schon bald die "Bescherung"
Schon alleine Dein überraschtes und dann freudig strahlendes Gesicht war die 7 1/2 stündige Fahrt wert

Es hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ...
Ich werd einfach zu alt für so´n Scheiß
Die erste Nacht war lang und kalt - auch der Alkohol konnte das nicht ändern - dafür war die zweite Nacht dann mollig warm (dafür nochmal ) und nicht mehr ganz so lang.
Gott sei Dank ist Donnerstag ein Feiertag - da kann man sich dann ein bisschen erholen


Und ich habe wieder zwei neue Gesichter zu den Namen im Forum

Sollte es zu einer Wiederholung kommen dann bitte im Sommer, oder ich beantrage jetzt schon mal vorsorglich Asyl bei Axel
__________________

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Christine ist offline   Mit Zitat antworten