Thema: Erwischt!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 13:44   #28
Colin
Moderator

 
Benutzerbild von Colin
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: "Oppidum Ubiorum"
Detektor: the "Tejon" (what else..?)
Beiträge: 10,248

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Einige hier werden Dir wohl die Pest an den Arsch wünschen aber ich finde Deine Vorgehensweise gut!

Gruß Daniel
Na ja, diejenigen die mir das wünschen, haben wohl nichts besseres als die 3 Herren im Sinn..

Aber wie geschrieben, war ich zu der Zeit gerade im Besitz meiner Genehmigung gekommen, und hatte mir vorher einiges an Belehrungen anhören müssen..

Somit waren meine Sinne diesbezüglich, steil in den Wind gestellt..

Das war übrigens auch das erste und bisher letzte mal (außer bei einem Verkehrsunfall..) in meinem Leben, das ich die Ordnungshüter angerufen hatte..und ich hätte bestimmt einige male Grund gehabt..

Nachtrag: Habe mir den Text gerade nochmal durchgelesen, und will mich schnell mal für die zahlreichen "Rechtschreibis" entschuldigen..
aber meine "bessere Hälfte" stand schon einige Zeit im Einkaufskostüm hinter mir und hat dementsprechend Druck gemacht..Frauen...

Gruß Colin (der heutzutage immer noch hin u. wieder überlegt, ob das damals alles so richtig war..Denke doch, überwiegt aber meistens..)
__________________


"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"



"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Geändert von Colin (15.03.2008 um 14:14 Uhr).
Colin ist offline   Mit Zitat antworten