Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 10:38   #4
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,725

Mich kennt jeder

Die wahl viel mir sehr schwer da sich im laufe der jahre viele schöne sachen angesammelt haben.....!
Habe eine entscheidung getroffen aber lest selbst!

Als kind beim spielen fand ich dieses wunderschöne stück und stolz wie oskar trug ich es nachhause!
Es gab kein geschimpftes und so durfte ich es behalten.....mein erster eigener werkzeugbesitz überhaupt!
Mein großvater baute mir extra eine kleine holzkiste mit henkel für mein klapprad welcher auf dem gepäckträger angebracht wurde!
damit düste ich dann durchs ganze dorf ...(beim schreiben muss ich grade feixen weils alles wieder hochkommt! ) auf der suche nach sachen die mir reparaturbedürftig erschienen.....den schließlich war ich ja jetzt handwerker

Jetzt für das forum habe ich mich nochmal damit auseinander gesetzt und alles mal nachgelesen über meinen ,,franzosen,, und siehe da selbst das pannensymbol hat ihn noch drauf!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200512_095427.jpg‎ (224.3 KB, 68x aufgerufen)
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten