Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2017, 22:47   #1143
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,709

Es gibt zumindest einen hauch an neuen Informationen oder Spekulationen – den Bericht kann ich leider nicht als bestätigt angeben da ich nur eine Quelle habe.
Am Money Pit von Waldenburg wurde fleißig gearbeitet, die Rechnung der Firma, die diese Untersuchungen durchführt, muss ja der Wirt, in dem Fall Spolka XYZ bzw. Piotr Koper bezahlen... und manchem Geschäftsmann dürfte es egal sein wie er seine Zlotys verdient - Hauptsache der Rubel rollt.

Übersetzung:

Haben sie den Goldzug gefunden? Am Kilometer 65 haben die Geophysiker bestimmte anomalien festgestellt.

Die Suche nach dem Goldzug an der berühmtesten Bahnstrecke wurde im Juni am Kilometer 65 wieder aufgenommen. Der private Investor Spółka XYZ Piotr Koper und Andreas Richter kündigten die wieder Aufnahme der Sucharbeiten mittels Messmethoden, an der gleichen Stelle, die bereits letztes Jahr geprüft wurde, wieder an. Diesmal wurden keine Bohrungen oder Grabungsarbeiten durchgeführt. Mit zu Hilfename von drei geophysischen Methoden, sollten die Experten prüfen, ob in dem Untergrund Anomalien auftreten. Die Geophysiker haben dazu (ich kürze hier ab da ich keine Ahnung von denn Thema habe und die richtige Übersetzung ohne Fachkenntnis bestimmt Murks wäre) drei Methoden der Geophysik verwendet.
(Polnisch: Gardient pionowy, Mikrograwimetrię, elektrooporową tomografię gruntu )

An einer Stelle, an der es keiner erwartet hat bei dieser Struktur des Bodens haben wir in 10 Metern tiefe bestimmte Anomalien festgestellt. Aber nur in einer der drei benutzten messmethoden – sagt Marcin Krupka vom Przedsiębiorstwo Badań Geofizycznych in Warszau.

Die Auftretenden Unregelmäßigkeiten sind groß, aber andere Methoden bestätigen uns nicht solche Störungen. In der ersten Etappe der Arbeit haben wir über 1000 Messpunkte aufgenommen, jetzt werden wir uns mit den Ergebnissen beschäftigen. Im weiteren Verlauf werden wir detailliert Gebiete für weitere Untersuchungen bestimmen.

Piotr Koper gab ein Signal (oder gab zu) , dass es jetzt die letzte Unternehmung der Spolka XYZ ist. Wenn es jetzt nicht gelingt den Goldzug zu Orten, „ das wird das Ende sein für die Untersuchungen auf diesem Gebiet“.

Quelle:

http://wdolnymslasku.com/2017/07/06/...ewne-anomalie/
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten