Thema: DANKE
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2006, 16:11   #8
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,916

irgendwo ...

... stand auch mein Dank schon.
Zur Sicherheit: Nochma DANKE!


Kommen wir nun beim Abschluß zur alljährlichen FUNDSACHENVERSTEIGERUNG:

Nach endgültiger Beräumung des Geländes blieben einige herrenlose Gegenstände zurück:

1. Kaffebecher, blau, Porzellan, Aufschrift "Weihnachten 2000"
(sicher ein unersetzliches Erinnerungsstück)

2. Kaffebecher, Edelstahl. Wahrscheinlich Marke Tschibo
(habe identischen in meinem Fundus)

3. Besteck, Messer und Gabel. Blauer Kunststoffgriff
(mittlerweile sogar abgewaschen ...)

4. 1,243 Kg Schweinebauch, noch Vakuum-gezogen


Position 1 bis 3 können auf Wunsch gegen Kostenerstattung per Post zugesandt werden.
Position 4 wurde auf der Fensterbank deponiert, um im nächsten Jahr fertig zubereitet zu werden ... da spart man sich halt den Neueinkauf


Außer der Wertung:
... es wollten ja (fast) alle ihren selbstproduzierten Müll mit gen Heimat nehmen. FAST halt nur ...
Einige nutzten den am Eingang des Gebäudes stehenden Mülleimer zur Entsorgung von Flaschen und MASSEN an nicht mehr benötigtem oder zu lang gegrilltem Grillgut.
Nachdem ich diesen Sack gestern endlich in einen Müllcontainer entsorgen konnte, kam zwischenzeitlich schon der Gedanke auf, ob ich mir damit nicht ein weiteres Standbein der Selbständigkeit schaffen sollte ...
Der Sack bewegte sich ....
Angelköder satt.

Ich habe die kleinen Tierchen neben den Schweinebauch auf die Fensterbank gelegt. Nächstes Jahr kriegt da jeder Teilnehmer vorab ne Portion in den Kofferraum gewuppt ...
(gegen Gelben Sack war ja nix einzuwenden - aber dieses Sammelsurium an Dreck wünsche ich keinem. Wie macht Ihr das in eigentlich in Euren eigenen vier Wänden???? )
Fritiert könnte man die kleinen Würmchen ja mal antesten ...


Ansonsten: Die Wiese war genial sauber!! KEIN Müll oder Kronkorken oder ähnliches. Super!
Selbst im Lagerfeuer lagen kaum Kronkorken. Ein paar geschmolzene Flachmänner, sonst nix.
DANKE!
(... der der Bauer hatte schon nen inspizierenden Blick auf die Wiese geworfen ...)

Gruß und Dank an alle!
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten