Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 22:23   #30
maxiei
Ritter

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Lügendetektor :o)
Beiträge: 466

Zitat:
Zitat von Klausie Beitrag anzeigen
Malat stelle Bitte deinen Zeichensatz richtig ein, du Produzierst UFOs.

Celchu, gehört hatte ich auch davon, leider konnte ich ihn nicht besichtigen. Denn der Flugplatz war noch vom Russischen Militär besetzt, jetzt frage mich nicht wo der Flugplatz gewesen sein soll. Irgendwo im Raum Halle, ich kann mich aber auch irren, da eine Besichtigung nicht möglich war hat es mich nicht weiter interessiert. Ob die Flugzeuge jetzt wirklich aus dem Acker gestartet sind oder nicht weiß ich nicht, vom Hören sollte es so gewesen sein. Scheint im Raum Halle Leipzig bekannt gewesen zu sein, denn ich habe die Geschichte öfter gehört.
...das macht mich neugierig,denn ich kenn da auch so einiges an Gerüchten von meiner Grossmutter aus Brandis.(in unmittelbarer Nähe zum FPl.Waldpolenz / JG400 ) Allerdings hab ich das "Klappe auf und die Motte (so nannte sie die Me163) kam raus" immer für Fantasie gehalten und halte es auch jetzt noch dafür.Denn wie wir alle aus Dokus kennen sind die "Krafteier" ja vom Rasen gestartet.Und die etlichen Male die ich dort auf dem Platz unterwegs war,hab ich auch nichts davon gesehen.Sie hat auch von diversen Abstürzen und Bruchlandungen in der Umgebung erzählt,allerdings sind diese auch in Büchern belegt,also wahr.

Kurzum sind diese Mysterien aber das was unserer Hobby so spannend macht,oder?Also lassen wir Mythen weiterleben,sonst wird uns schnell langweilig und der Forscherdrang lässt nach!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
maxiei ist offline   Mit Zitat antworten