Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2017, 20:33   #16
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Ich will wirklich nicht die ewig gleiche Leier ansprechen aber da ich dabei war muss ich doch echt fragen auf welchen Fakten solche Aussagen beruhen. Die Schläfenringe, ok, wurden bei den Ostvölkern getragen. Mode gabs damals auch und Frauen waren sicher nicht anders aber wenn ich in 100 Jahren ein Grab finde wo eine Frau ne Valentino Tasche und Manolos dabei hat, was schlussfolgere ich dann?
Weiter, das Messer, Phillip schlussfolgert aus einem 2 mal 3 cm großen Stück Stoffrest direkt auf "sklavische" Textile. Hmm.
Weiter, die "Gräber" wurden in der Nähe des Turmes gefunden der definitiv eine dänische Konstruktion ist, eine vorherige Grabung hat ne Menge Hacksilber zutage geführt, typisch für baltische, nordische Händler/Bewohner uswusw, die behaupteten Provinengzen der Keramik mal aussen vor. Dazu kommt das bekanntermaßen das Odertal stark suebisch geprägt ist, der Fluss Suebus(Oder), der Oderübergang Suitleitcranne(Schwedt)(übersetzt "Tal wo die Sueben wohnen) uswusw.
Also, wie kommt man da auf dieses "Völkchen". Kannst auch gern per PN antworten.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Geändert von ghostwriter (15.10.2017 um 20:55 Uhr). Grund: direktes vollzitat ...
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten