Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 03:39   #30
Vetera
Heerführer

 
Benutzerbild von Vetera
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: NRW
Detektor: Teknetics G2,Teknetics T2
Beiträge: 1,062

Question

Meine meinug zu dem Gerät ist, wenn der Preis wirklich 2300 Euro sein soll, dann ist der Preis *ABSURT*. Selbst 1800 Euro wären *ABSURT*

Und das hat nichts mit Geiz oder Knausern zutun sondern mit vernunft. Ein MD ist ein Arbeitsgerät und kein *Schki Miky* Handy. Man kann auf keiner Party mit einen MD angeben.

Wenn Minelab versucht dieses *Schki Miky* Gerät als Antwort auf den neuen Whites VX anzupreisen, ging der Schuss nach hinten los. Den selbst Whites hat einen *Billig* VX (970Euro) nach geschoben auch die Billig ausgabe des Deus bekommt man für 870 Euros .

Mir scheint das in diversen Büros (Köpfen) die Bodenhaftung völlig abhanden gekommen ist. Warten wir also wie lange es dauert bis es die bezahlbare ausgabe gibt

Allerdings würde der Preis gerechtfertig sein, wenn der Minelab *einen Denar* in 40cm Tiefe sicher anzeigen würde. Dazu ist aber keiner der oben genannten geräte in der Lange und ich glaube kaum das der neue Minelab dieses vermag .

Wer mehr Geld für einen MD will, muss auch *mehr Leisten*. Bunte Displays und Multi geduddel altes also neu verpacken, reisst es nicht raus .

MFG

Vetera
Vetera ist offline   Mit Zitat antworten