Thema: Obersalzberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2006, 10:50   #52
Bodensucher
Einwanderer

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Bayern
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von revolution77
Einschlag einer Panzerfaust in Verteidigungsstellung (ca. 30M unter der Erde); wurde aber scheinbar erst nach dem Krieg gemacht?! Warum auch immer..
-> Zuerst muß ich einmal sagen, daß ich sehr lange überlegt habe, ob ich hier überhaupt poste, da sehr viele unqualifizierte Antworten kommen und viel schlechte Ironie von Leuten kommt, die sich wohl nicht wirklich auskennen.
-> Natürlich gibt es aber auch viele qualifizierte Aussagen...

Zu dem Panzerfausteinschlag kann ich sagen, daß ich mit der Dame gesprochen habe, deren Haus über dem Eingang der Bunker liegt und sie meinte der Panzerfausteinschlag kam von einem amerikanischen Soldaten.

Als die Bunker "eingenommen" wurden, waren Sie (obwohl der ganze Obersalzberg vorher zur Plünderung für ortsansässige freigegeben wurde) immer noch voll mit Unmengen an Alkohol und vielem mehr, ganz Berchtesgaden hatte nichts zu fressen und da oben verkam das Essen einfach, bei der Plünderung der eintreffenden Amis gab es da oben ein Gelage vom Feinsten, viele besoffene Amis und ein besoffener Ami schoß mit der Panzerfaust. Niemand wurde verletzt, aber dieser Ami hatte wohl sehr viel Spaß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg‎ (22.6 KB, 129x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg‎ (21.1 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg‎ (11.2 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg‎ (11.6 KB, 103x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg‎ (15.9 KB, 137x aufgerufen)

Geändert von Bodensucher (03.03.2006 um 11:12 Uhr).
Bodensucher ist offline   Mit Zitat antworten