Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 12:26   #9
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

.

... also mit zunehmendem Alter wird auch profane "Plasteschmiere" schon mal zum Teil von einem selbst ...
So gesehen ist die Frage nach "persönlichem Ausdruck" eben nur eine Frage der Zeit

Die Fototapeten waren nicht nach meinen Vorlagen gedruckt - das war ebay, aus der Billigabteilung ...
Bei eigenen Bildern würde ich an der Entscheidungsfreudigkeit scheitern - da warte ich dann wohl
eher auf den wandfüllenden volldigitalen Bildschirm mit automatischer Wechselrate ...

Und sorry, die Fertigstellung zieht sich schon, weil neben dem Beruf kaum Freizeit, wenn ich da
noch auf einen passenden Fund auf ner Tour warten wollte, tippe ich auf 2057 als Termin.
Um noch einigermaßen was von zu haben, werden mir meine Erben dann wohl den Sargdeckel
von innen damit verzieren müssen ... ( )

Und Deine Dose steht in meinem Wohnzimmer - nicht in der Abstellkammer
Ich gebe es gern zu, beim ersten Blick drauf war das für mich nur ein Stein. Aber auch der hinterdörflichste Kulturbanause
erkennt eben irgendwann den wahren Wert von Geschenken

Gruß
Jörg


... und dann äußern hier Leute verschwommen Ideen, wo bei mir wohl eher Angst die Neugier überwiegt ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten