Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2016, 07:25   #71
fischland-diver
Themenstarter
Ratsherr

 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Rostock
Detektor: Fisher F22, Garret PP
Beiträge: 203

Thumbs up

Zitat:
Zitat von Spürhund Beitrag anzeigen
Hallo !
Erstmal danke fürs zeigen deiner Basteltätigkeiten - ist sehr interessant zu sehen auf welche Ideen/Lösungen andere kommen.

Zitat von fischland-diver Beitrag anzeigen
"So doof es sich anhört, aber was den Bereich Kamera und Übertragung angeht habe ich da echt keine Ahnung.... Hier bin ich voll und ganz auf euch alle angewisen um eine geeignete Lösung zu finden, die es mir ermöglicht, Video in Echtzeit via Kabel über eine Distanz von 40-50m zu übertragen. Wenn ihr hier Ideen/Ratschläge habt, dann immer her damit bitte.... "

Wenn da immer noch Probleme betehen müßte man deine Videoschnittstelle/ausgang der Kamera kennen ?
S-Video/HDMI ...

Gruß
Hubi
Hallo Hubi,

danke für deinen Beitrag! Das Problem mit der Liveübertragung ist mittlerweile aus der Welt geschaffen.
Ich habe mich für eine Überwachungskamera entschieden die ich bei Amazon fand. Dazu gab es ein passendes 40m Kabel. Die Kamera ist im Stande das Bild über das Kabel (über diese Distanz) direkt auf den PC zu übertragen.

Eine Verzögerungszeit gibt es dabei natürlich schon. Diese beträgt aber lediglich 0,5s. Das ist für die angedachten Zwecke wohl vberkraftbar

Beste Grüße

F-D
fischland-diver ist offline   Mit Zitat antworten