Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 13:07   #29
Siebken
Heerführer

 
Benutzerbild von Siebken
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Nicht von dieser Welt.
Detektor: XP Deus
Beiträge: 6,469

Zitat:
Zitat von chabbs Beitrag anzeigen
Tja, zum Hinternbruch nur so viel. Der olle chabbs war früher ziemlich beritten, was Kampfsportturniere anging, Landesmeisterschaften etc. Tja, man wird älter, zudem habe ich drei Jahre gar nicht gekämpft. Gestern bin ich gegen einen 18- jährigen durchtrainierten Russen angetreten, der zudem seit seinem 5. Lebensjahr Kampfsport macht. Nachdem ich anfangs ganz gut im Rennen lag, versuchte ich ihm mit einem gesprungenen Fußtritt die Schläfe zu massieren. Tja das ging eher schief. Sofort hatte ich einen Fuß im Gesicht (!), fiel voll auf den Allerwertesten und habe nun ein saftiges blaues Auge und eben einen Steißbeinanbruch. Wird auf der Hochzeit meines cousins super ankommen... Ich bin am Samstag Trauzeuge
Wie Colin schon sagt ein SBB ist eher unangenehm. Sitzen, liegen... Macht alles eher weniger Spaß jettzt
LG chabbs

Bei dem Wetter ist es noch Unangenehmer eine Verletzung zuhaben, wenn es auch noch ein Bruch ist. Ich hatte vor ca. 9 Jahren, nebend die anderen Verletzungen, habe ich auch im Rollstuhl gesessen und auch beide Hände und Arme gebrochen...das ist auch nicht so toll.
Bei fast allen Russen ist es, das die entweder Kampfsport oder Fitness machen.
Ich habe in meiner Schicht drei Russen und die machen alle drei irgendetwas an Kampfsport oder Fitness. Der Ältere von den dreien, ist 50 und richtig fit.

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute. Lass Dich gut pflegen!

LG Siebken
__________________
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques Maritain
Siebken ist offline   Mit Zitat antworten