Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 17:44   #1
Profitaenzer
Heerführer

 
Benutzerbild von Profitaenzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schwabach bei Nuernberg
Detektor: Whites MX 5, Garret PP Pro
Beiträge: 1,514

Thumbs down Golf zu verkaufen - VW und die Affen

Hallo Zusammen,

um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Auch wenn der Thread wieder zugemacht wird, meinetwegen, aber ich muss das jetzt los werden, weil ich damit nicht mehr klar komme.

Nachdem heute bekannt wurde dass VW bestialische Tierversuche an Affen durchgeführt hat, so dass diese armen, unschuldigen Kreaturen (darunter auch wehrlose Babyäffchen, die ohne die Mutter bald verhungert sind) hat durchführen lassen steht für mich per heute fest:

a.) Mein Golf 6 Diesel wird per sofort mit Verlust verkauft
b.) Meine VW Aktien werden per sofort mit Verlust verkauft
c.) Ich werde mir mein Lebtag keinen VW mehr kaufen, das schwöre ich bei allem was mir heilig ist, ich will mit diesen Verbrechern nichts mehr zu tun haben

Als der Konzernchef Hr.Müller, seines Zeichens CEO und eine weitere Niete in Nadelstreifen dieses ganzen Schmierenkabinetts dazu befragt wurde, hatte er dazu nur ein müdes Lächeln übrig und verwies auf die Pressestelle, ohne mal seinen Mann zu stehen. "Mann nehme die Bedenken ernst" - was ist denn das für ein Schwachsinn? Wen wollen die eigentlich noch verarschen?

Pfui, pfui, pfui - was ist nur aus unserer Wirtschaft geworden, die keinerlei Sozialethik oder moralische Verantwortung mehr hat?

Ich weiß, Pharmakonzerne und Kosmetikkonzerne machen das auch, korrekt.

Bei Pharma kann man ja noch eine halbwertige, grenzhafte Sinnhaftigkeit erkennen, bevor man Impfstoffe Menschen gibt.

Aber Babyaffen regelrecht zu vergasen um den Dieselausstoß zu testen?

Tut mir leid, das ist mit nichts zu entschuldigen.

Ich bin maßlos enttäuscht und wütend, oder vielleicht auch beides.


Chris
__________________
...ne Huelse ist auch was wert
Profitaenzer ist offline