Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 18:27   #4
Profitaenzer
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Profitaenzer
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Schwabach bei Nuernberg
Detektor: Whites MX 5, Garret PP Pro
Beiträge: 1,514

Arrow

Zitat:
Zitat von Niklot Beitrag anzeigen
Was willst dir denn jetzt alternativ für einen fahrbaren Untersatz zulegen?
Um die Frage zu beantworten, erst mal gar keinen mehr, ich ziehe es erst mal vor mit dem Bus zu fahren. Danach evtl. einen Dacia, mal sehen.

Zitat:
Zitat von Deistergeist Beitrag anzeigen
Nicht jeder Konzern handelt wie der VW Konzern, aber es sind zu viele.
Das ist korrekt. Und ich für meinen Teil komme damit nicht mehr klar.

Mein Job in der Logistik ist auch nicht umweltfreundlich, wenn ich überlege was wir pro Jahr an CO2 an teils völlig unnötiger Luftfracht raus ballern, die man mit ein wenig Hirn einschalten vermieden hätte, aber das sehe ich differenziert, denn Job ist Job und Privat ist Privat. Und Privat habe ich mit VW abgeschlossen nach nun 20 Jahren Stammkundschaft.

Als neulich mein VW Händler mir noch eine Story rein drücken wollte von wegen Filter nachrüsten und bla bla bin ich völlig vom Glauben abgefallen.

Erst wird die Software gefaket, zu Lasten des ehrlichen Käufers und der Umwelt - und dann wird ein Nachrüstsatz angeboten, den man wohl noch anteilig mit zahlen soll. Ja bin ich denn total bescheuert oder was? Ganz ehrlich? Am Ar*.* sollen sie mich lecken, aber alle miteinander, diese gegelten Super Auto Verkäufer. Schmieriges Pack. Soll froh sein dass ich ihn nicht aus seinem feinen Armani Anzügelchen gezogen habe. Am liebsten hätte ich ihm sein Grinsen aus dem Gesicht geschnitten, diesem Vollhonk.

Sorry, nicht meine Welt, ich kann damit nichts mehr anfangen. Das ist die völlige Frustruation und übelste Endkundenverar*.*che die ich in meinen 40 Lenzen erleben durfte.


vg
__________________
...ne Huelse ist auch was wert
Profitaenzer ist offline