Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 10:32   #10
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,871

Vorbei ist´s mit dem Tip natürlich VOR dem ersten Achtelfinalspiel...
Es ging ja darum, eine Vorhersage aus den Möglichkeiten der 16 Mannschaften zu treffen - nach den gestrigen Spielen wären die statistischen Chancen für heute um ca. 12 % besser ...
NACH dem Achtelfinale ginge es ja nur noch um acht Teams. Die Zeitspanne für die Abstimmung wäre dann 3 Tage. Falls da jemand Lust hat, kann er ja noch ne Umfrage starten. Meine Planungen beginnen erst wieder mit dem Endspiel ...


@Dackelfreund
Willst Du damit sagen, daß Du einen Tip abgegeben hattest? Dein Name früher mal in der Liste stand, jetzt aber nicht mehr??
Also so lange ich die Abstimmung beobachtet habe bzw. zum Zeitpunkt der Schließung, waren da nur 19 Stimmen abgegeben.
Und ich bin mir fast zu 100 % sicher, daß da nur eine Stimme für Brasilien stand. (was mich gegenüber der ersten Abstimmung eh ein wenig wunderte ...)

Verwechselst Du da jetzt was mit der Stimmabgabe in => Tip 1 ??
Oder hast Du gar nur das "Kreuzchen" gemacht, den Abstimm-Button aber nicht gedrückt?? Ansonsten, für die Abteilung der Verschwörungstheoretiker:Es ist auch für einen Admin nur möglich, manuell die Anzahl der abgegebenen Stimmen in der Rechten Spalte der Tabelle zu ändern - einen Namen aus dem linken Teil der Tabelle kann man NICHT entfernen ... i
Zum Abschluß:
... einer vermeintlich verlorenenStimme für Brasilien brauchst Du/man nicht nachtrauern. DIE werden eh nicht Weltmeister ...


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten