Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 16:36   #7
Rolskaya
Heerführer

 
Benutzerbild von Rolskaya
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Cleaveland
Detektor: ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Beiträge: 2,964

Ging ja eigentlich um die Frage Kopfhörer ja oder nein ? Ich benutze immer welche. Irgend wie ist der Ton direkt am Ohr doch besser. Ich kann ja auch auf meinen Feldern ohne Latschen. Würden sich wohl nur die Leute die da wohnen genervt fühlen. Mittlerweile kennen mich da eh schon alle. Wie gesagt ich komme mit den Außenlautsprechern nicht so klar. Womöglich ist es aber auch nur ne Gewöhnungssache. Genau wie das Schwenken mit dem linken Arm. Also für mich ist das etwas komisch. Vielen stört es ja nicht.
Ich benutze die von Sony in ear Typ weiss ich jetzt nicht. Die sind schön klein gehen schön ins Ohr rein. Hab ein etwas längeres Kabel muss man aufpassen gibt es zwischen 1,0m -1,5m lieber das längere nehmen.
Beim Tesoro habe ich welche von Pansonic dran da reicht Kabellänge 1,2m völlig aus.
Beim Minelab lieber etwas länger da die E Box weiter unten ist.
Habe beim GT Funk finde die Signale aber irgend wie verzerrt.
__________________
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Rolskaya ist offline   Mit Zitat antworten