Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2019, 20:51   #25
burion
Themenstarter
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 28

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
@burion:

Ein einfaches und anerkennendes "Danke und auf Wiedersehen" auf Sorgnix Post hätte sicherlich gereicht. Du kritisierst die Nachtreter und bist selbst irgendwie nicht besser - so zumindest mein Eindruck.

Von "Feinden" zu sprechen halte ich schon für sowas von daneben...

Mein Tipp: Mach den Laden zu und hör auf das noch 5x zu erwähnen. Macht hier an der Stelle ohnehin keinen Sinn.

...

"Feinde" - sowas kenne ich hier gar nicht und wehre mich auch vehement dagegen sowas hier einzuführen.
Möglicherweise hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Lies ihn bitte noch mal ganz genau durch.

BTW Ich weiß nicht, warum einige hier so aggressiv reagieren. Ich habe Euch nichts getan! Ich habe nur mitgeteilt, dass EXPLORATE.DE abgeschaltet wird.

Dir, lieber Jörg, möchte ich danken, für Deine Worte. Es tut gut, dass einem gutes Gelingen für die Zukunft gewünscht wird. Danke!

BTW2: In der Tat sind meine Rechte hier im Forum etwas eingeschränkt. So darf ich zwar lesen und posten, aber wenn ich nach meinen eigenen Beiträgen suche, erscheint der angehängte Screenshot.

HerzlGrüße
Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8644EC2B-C0F6-4BC4-8CC3-96CD7EA5B9E7.jpg‎ (70.0 KB, 97x aufgerufen)

Geändert von ghostwriter (23.08.2019 um 00:36 Uhr). Grund: bildanhang geändert
burion ist offline   Mit Zitat antworten