Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2000, 02:22   #5
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Unhappy

Moin Harry!

Nun wollen wir doch erst mal feststellen, wie da was gelaufen ist. Fakt ist doch, beide Geräte sind für Sucher im Bereich WK II, Verlagerungen etc. sehr interessant. Es entbrannte dann der gewohnte Streit, auch auf der Basis, das über die Geräte (vor allem wohl ob des Preises und erst mal egal ob seitens SDE oder Striges gewollt oder nicht) fast nichts greifbares bekannt war. Axel hat dann was vorgeschlagen, mit dem alle scheinbar einverstanden waren. Protestiert hat jedenfalls keiner. Ich wusste nichts davon, denn er hatte vergessen, mich vorher zu fragen :-) Immerhin hat er mirs am Telefon verraten... Ich konnte also auch nichts zerreden, denn ich war in Berlin und vom Net getrennt.... Wenn ich so was machen soll, dann werde ich mir logisch Gedanken darüber machen, wie das ablaufen kann. Ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, entweder in Koralle oder gar nich. Ich habe einen Vorschlag logisch begründet. Und so recht keine Gegenargumente gehört. Da ging es um die Kosten, dazu hatte ich was geschrieben. Unabhängig davon scheinst Du immer noch nicht zu begreifen, das ich aus alledem keinen finanziellen Nutzen ziehe, aber Du und Striges sehr wohl. Natürlich sehe ich auch das Problem mit der Entfernung. Für Striges ist es kein Problem und Jörg hat ja geschrieben, er wolle es möglich machen. Es gab also keinen Grund, auf seine positiven Vorschläge zu antworten – es brauchte ja aus meiner Sicht nichts verändert werden. Er kniet sich da wirklich rein. Jedem hat es freigestanden, zu den Vorschlägen etwas zu sagen. Scheinbar aber war eine Antwort auf meine Vorschläge unter aller Würde – frei nach dem Motto: „Wir haben das, also sind wir die Macher“. Ich denke, die Leser werden das würdigen. Striges hatte es nicht mal nötig, irgendwas dazu zu sagen.
Ansonsten sind Deine Argumente auch schon mal besser gewesen. Es ist – wie oben dargestellt – nicht mein Test. Ziel war, für die Anwender was nutzbringendes zur Verfügung zu stellen und Streitpotential abzubauen. Ich wollte es nicht mal selbst veröffentlichen, um jeder unsachlichen Kritik aus dem Wege zu gehen. Und ich muß auch 600 km fahren, um an den Ort des Geschehens zu kommen. Macht, was Ihr wollt. Ich stehe für so was grundsätzlich nicht mehr zur Verfügung.
Damit ist das Thema endgültig für mich erledigt. Und das allgemeine Ziel anderer erreicht.
Gruß
Dieter
  Mit Zitat antworten