Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 23:17   #66
Vimoutiers († 2010)
Heerführer

 
Benutzerbild von Vimoutiers († 2010)
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Freiburg
Detektor: -
Beiträge: 1,016

Zitat:
Zitat von BVK
Genau kapiert habe ich es immer noch nicht, wie z.B. ich, melden?/selbst einfügen soll/kann
Also ICH habe das SO verstanden:
Man erstellt eine Liste der Bücher, die man hat und von denen man glaubt, dass sie u.U. auch andere Schatzsucher hier interessieren könnten. Welche Buch-Infos in die Liste müssen, kann man ja auf der Literaturseite leicht ablesen. Diese Liste schickt man per PN an den Eifelgeist. Und der ist dann so nett und opfert seine Freizeit dafür, diese Liste in die Literatur-Seite einzuarbeiten. Eventuelle Änderungen teilt man ebenfalls dem Eifelgeist mit.

Zitat:
Zitat von BVK
Habe nicht wirklich viele Angebote, vor allem keine, die vielen i.B.a. Westwall schon bekannt sind, aber eines hat vermutlich Keiner: den Döll als Kommentar zum Allgemeinen Kriegsfolgengesetz
und dann noch was, nicht als Buch, aber in Kopie (tw.): Luftschutz im 2. WK, Erich Hampe. Wer davon eine Kopie besitzt, dem spendiere ich...?
Mageres Angebot, aber immerhin.
Na, das sind doch interessante Raritäten, da bekommst du mit Sicherheit Anfragen.
__________________
Gruß
Sebastian
Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Vimoutiers († 2010) ist offline   Mit Zitat antworten