Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 11:32   #9
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,047

Mir auch schon passiert, Superfund aus dem Schlamm gezogen, war optisch top, sogar noch komplett Farbe dran. Sah aus, wie grad eben fortgeschmissen.
Kaum Rostansatz erkennbar.
Innerhalb weniger Stunden (!) totaler Zerfall in kleine Brösel, die in meinem Kofferraum lagen.
70 Jahr Gammel im Zeitraffer quasi, das hätte ich bloß filmen brauchen. Das wäre ein Lehrfilm geworden, wie Material verfällt.
Hielt nicht mal bis heim, wo ichs hätte konservieren können. War auch ein Blechdeckel.
Daher, beim nächsten Mal sowas komplett mit Wasser oder Öl bedeckt unter Luftabschluß transportieren/lagern.
Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Jedesmal wenn im Fernsehen irgendwas aus dem Wasser oder Schlamm geborgen wird, wird das auch unter Luftabschluß gesetzt.
Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, das dieses recht massive Teil sich innerhalb weniger Stunden auflöst. Passiert mir nie wieder.
Wenn ichs nicht sofort bergen kann, geh ich lieber nochmal hin, wenn ich es geeignet transportieren kann.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten