Thema: Jonastal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2000, 17:41   #9
Dirk
Ratsherr

 
Benutzerbild von Dirk
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: NRW-Essen
Detektor: Augen und Nase!!
Beiträge: 240

Unhappy

[quote]Original erstellt von Sorgnix:
[b] Hallo!

... nicht, das ich geschwätzig wäre ...

Ich wechsle besser mal den Standort ...
Noch geheimer als Geheim ist ja bekanntlich das Mittelwerk ...
Und wenn da, ebenfalls am besagten Wochenende, gar Reisebusse aus´m Ruhrpott vorfuhren, teilw. vollgepackt mit Geschichtsfreaks OHNE Ausrüstung (noch nicht mal ne Lampe !!!!), diese dann auch noch von ortsunkundigen - aber wild Gerüchte und Unfug streuenden - "Befestigungs-Fachleuten" ergänzt werden, ja dann kann man von gut vorbereiteten, wohldurchdachten, alle Sicherheitsvorschriften berücksichtigenden Expeditionen reden ...
Wohl schade für die, die dann da "rein" gerieten ...

Moin Sorgnix,

da ich dabei war und genau weiß wen Du meinst, kann ich Dir da nur beipflichten. Da ich einer dieser bin, der da hineingeraten ist. Es ist schon verwunderlich, daß eigentlich alles TOP-SECRET ist, und doch die halbe Nation davon weiß und sich in der Anlage trifft. Auf der anderen Seite sind diese Leute ja geführt worden von jemandem, der weiß was gebraucht wird und diese armen Kreaturen ohne jegliche ordentliche Ausrüstung durch die Anlage gejagt werden. ANGEBEN? oder was????????????????
Und dieses so besserwissende (?!) Geschwafel (bin zwar kein Kenner, aber wenn ich keine Ahnung habe halte ich mein Maul) am Abend. Hm, zum Verlieben!!! Zusatz vom Weibchen: Wenn nächstes Mal jemand ( ich spiele auf keinen gelben VW-Bus an ) morgens einen kalten Arsch bekommt, geh joggen ( Motor laufen lassen ). Nichts für ungut!!!
Schönen Gruß,
GA@GF Dirk

Dirk ist offline   Mit Zitat antworten