Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 17:57   #2
Bratbaer
Landesfürst

 
Benutzerbild von Bratbaer
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Detektor: Teknetics G2,Garrett ace150,diverse "Angelmagneten"
Beiträge: 687

Hallo,
hört sich in der Theorie ja ganz schön an....aber klappt in der Praxis m.M. überhaupt nicht ! Ein Sondelkollege von mir hat eine mail nach Hannover geschickt ,um sich für de Zertifizierungskurs anzumelden,und diese wurde sogar beantwortet!In dieser mail wurde ihm auferlegt,sich mit dem zuständigen Kreis -Archäologen seines ausgesuchten Suchgebiets in Verbindung zu setzen,um eine sog.Behnemenserstellung zu erbitten....ist natürlich schwierig,wen man bis dato noch unbekannt ist.Da ich in dem Kreis schon eine Suchgenehmigung hatte,habe ich mich für den Kollegen beim Archi eingesetzt,und er hat diese Empfehlung erhalten,und der Archi hat persönlich diese an Dr.Hassmann geschickt.Das war vor ca.1,5 Jahren,wurde zwischenzeitlich nochmal durchgeführt,aber seitdem stille ruht der See,und keinerlei Reaktion seitens LDA Hannover,obwohl auch zwischenzeitlich telefoniert wurde.....aber nur Vertröstung,und nicht einmal eine Stellungnahme o.Ä.wegen einer Einladung zum Zertifizierungskurs.....
Gruss
Wolle
__________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
Bratbaer ist offline