Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 16:01   #16
DualeReihe
Ritter

 
Benutzerbild von DualeReihe
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Hürth
Detektor: GoldmaxxPower, Vista Gold
Beiträge: 355

Also der Preis wird sicherlich um die 2000 Euro liegen...(zumindest bei der Version mit Funkkopfhörern).
Da man sich wohl wahrscheinlich wieder für Koss-Kopfhörer (als Funkkopfhörer) entschieden hat, werden es große Ohrmuscheln sein, die im Sommer einen lecker schwitzen lassen. Find ich nicht so gut.
Meine Hoffnung liegt darin, dass das neue FBS2 in Puncto Reovery Speed auch auf verschrotteten Flächen mit der Standard-Spule zu vernünftigen Ergebnissen führt. Wünschen würde ich mir ein manuelles anwählen bestimmter Frequenzen in Kombination, sowie auch einer einzelnen Frequenz. Manueller Bodenabgleich ist ein absolutes Muss. Auch die Ton ID sollte je nach belieben einstellbar sein.
Das Gewicht wird so wie die Batteriebox aussieht eher jenseits der 1,8 Kilo angesiedelt sein...denke jedoch, dass die Balance aufgrund des Aufbaus ok sein wird. Der Schaft sieht aus als ob er komplett aus Carbon wäre.
Da in Puncto Suchtiefe eigentlich das Maximum schon seit Jahren erreicht ist, wäre ein umschalten auf PI Betrieb mit gut funktionierendem Disc ein großer Fortschritt, also ein Detektor mit PI und VLF Technik.
Ich denke das GPS und die Funkkopfhörer werden die wenigsten Käufer bei dem zu erwartendem Preis locken, da muss schon etwas wirklich neues drin stecken, damit der Detektor angenommen wird.
Ich bin echt mal gespannt....
__________________
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold

Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim

Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.
DualeReihe ist offline   Mit Zitat antworten