Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 22:48   #17
waterandstone
Heerführer

 
Benutzerbild von waterandstone
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Detektor: Garrett ACE 250
Beiträge: 1,349

Das muß jeder selber wissen. Habe erst heute zwei tolle Funde mit meinem Acer gemacht (stehen hier im Forum). Also taugt er doch zum regelmäßigen sondeln. Ich habe noch keinen Nervenzusammenbruch damit gehabt.... muß allerdings gestehen, dass ich das Kabel mit Tapeband fixiert habe ! Ich habe seither nur selten beim schwingen zur Seite Störsignale. Denke, dass jedes Gerät mal etwas nervt. Habe kein Geld für einen Wechsel und denke auch zur Zeit nicht daran meinen Acer gegen ein anderes Gerät einzutauschen. Habe ein anderes Gerät noch nicht in der Hand gehabt und will deshalb nicht sagen ob die besser sind. Ein Suchkollege hat den Goldmax Power und findet mehr Münzen wie ich - manchmal aber auch keine und ich viele !!! Man muß halt die richtige Stelle auch erwischen Vermutlich würde ich auch bei anderen Geräten eine bessere Suchleistung feststellen, aber die Einfache Handhabung des Acer ist für einen Anfänger wie mich einfach gut. Funde mache ich ja :-)
__________________
" Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !
waterandstone ist offline   Mit Zitat antworten