Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2016, 20:43   #6
Ikognito
Ratsherr

 
Benutzerbild von Ikognito
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Kreis KC Ofr
Detektor: Rutus Alter 71/ Fischer F22
Beiträge: 238

Wir haben in den Niederlanden 523 km Strand, davon sind 353 km Nordseestrand (davon 254 km mit Dünen). Der rest sind die Waddenzee und Westerschelde Strände.


Da ich für meine Glaskugel die Stromrechnung nicht bezahlt habe, kann ich nicht voraussagen auf welchen km du sondeln willst.

Wie wärs wenn du einfach mal den Link zur Karte öffnest, dir deine Gegend raussuchst und schaust ob da in rot ein Verbotsgebiet eingezeichnet, sowie nach den APV der entsprechenden Gemeinde googelst, ob die ein Detektorverbot ausgesprochen hat.

So würde ich es machen, nachdem ich den vorherigen Beitrag gelesen und mir die Links angeschaut habe.

Was deinen Kumpel angeht ich sehe auf der Strasse auch öfters Leute die rote Ampeln ignorieren, heißt das im Gegenzug jetzt, das das in D erlaubt ist? Ich habe die aktuelle Gesetzeslage geschildert, was der einzelne damit macht, bleibt jedem selbst überlassen.
__________________
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten