Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 01:43   #84
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,349

So... und gestern wurde der prallvolle Erde/Laub Container geholt und ich habe eeeeeendlich meinen 20m3 Container bekommen für den ganzen Müll aus dem Haus...

Den habe ich gleich zu 3/4 gefüllt - ich hatte ja schon gut vorbereitet - auf dem Bild ist allerdings ein frühes Stadium zu sehen... Was da alles drin steckt verschweige ich lieber, ich sage nur: der Ekelkram ist weg.

Dieses WE steht dann der Rest an, es gibt noch zahlreiche Bodenbeläge zu entfernen und dort reinzupacken und da mein Aufruf bei FB von meinen Freunden entweder übersehen oder wohl eher ignoriert wurde sage ich das auch hier nochmal:

Über ne helfende Hand würde ich mich sehr freuen dieses WE - nicht nur wegen der Hilfe, vor allem auch wegen der Gesellschaft. Macht zu zweit oder zu dritt einfach mehr Spaß

So kurzfristig rechne ich zwar nicht mit Hilfe, aber wer weiß, vielleicht hat der Grubenmolch ja spontan Lust und Zeit auf ne "Urbex-Tour" ?

Für Montag ist dann der Holz A4 Container geordert, da wandern dann alle Spanplatten, lackierten Hölzer usw. rein. Auch das will ich dieses WE vorbereiten. Im EG auf der linken Hausseite habe ich bereits alle Böden entfernt, im 1.OG links liegt nur noch in einem Raum Linoleum und die andere Haushälfte ist (fast) noch komplett zu machen - wobei das eigentlich gut von der Hand geht, ist jetzt keine Schwerstarbeit...


Tja und nun noch zu meinem Umzug:

Wir haben diese Woche erfahren, dass wir unser aktuelles Firmengelände binnen 1 1/2 Jahren beräumen müssen... das ist natürlich eine völlig andere Angabe als die, die uns vor dem Verkauf zugesichert wurde (da war die Rede von 3-4 Jahren, vielleicht 5) - aber es nützt ja nix. In der kurzen Zeit werde ich da wohl nicht mehr schaffen, als die eine Werkhalle halbwegs nutzbar zu machen, so gesehen: Jede helfende Hand ist willkommen, aktuell kann ich dort aber weder Klo noch fließend Wasser noch Snacks bieten - dafür gibts aber ne Tanke um die Ecke und BoWuBrö / Kaffee usw. wird auf jeden Fall gesponsort!

Ich gelobige da aber Besserung, bis aber die ganzen "richtigen" Arbeiten losgehen können muss ich erstmal beräumt haben, sonst kommt kein Vermesser, dann gibts keinen Plan und niemanden der dazu was entwerfen kann usw.... ein eeeelend langer Rattenschwanz...

Ich melde mich wieder - irgendwann...


Liebe Grüße!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5419.jpg‎ (215.0 KB, 93x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten