Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 21:27   #89
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,352

Respekt räumt mir ne die Bude aus, aber danke

So richtig für Urbex geeignet ist das Objekt auch nicht, zwar schön verschachtelt, aber generell ziemlich leer. Der Müll der dort lag war jedenfalls nicht sehr viel ansehnlicher als das jetzt halbwegs beräumte Objekt...


Ja... ich habe heute so ziemlich alle Fussbodenbeläge entfernt, zum Vorschein kamen im gesamten EG vergammelte und zerbröselte Spanplatten - nochmals bedauere ich es sehr, dass es kein "Geruchsinternet" gibt - das hätte dem Thread eine passende Würze gegeben...


Tja, nützt nix, der Boden muss auch raus, am besten gleich samt der alten Schüttung bis auf die OK der Kappengewölbe. Wusste ich zwar vorher schon dass ich da irgendwann mal ran muss, aber jetzt hat alles endgültig nachgegeben - und das Zeug gammelt.


Ne Gipsdecke hab ich heute auch noch entfernt, dann war es zu dunkel um noch Bilder zu machen. Voll ist der Container noch nicht, scheinbar haben die Bodenbeläge den Müll darunter immer weiter komprimiert...

Wenn irgendwer nen Tipp hat zu fähigen und bezahlbaren "Entkernern" - bitte per PN an mich... muss echt sehen, dass ich da langsam mal Fahrt aufnehme, alleine wird es in der kurzen Zeit nicht gehen...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten