Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 12:07   #3
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir von diesem Jahr nichs explizit im Kopf geblieben ist - ich war aber auch relativ unaktiv, außer beim Schreiben am eigenen Thread.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Dieses Jahr gab es keine herausragenden Streitereien / Zankereien - und das obwohl es ausserhalb "unserer" Welt ja doch viel Anlass zu Diskussionen gegeben hätte.

Dass sich da alle am Riemen gerissen haben, die Mods vielleicht auch sehr gute Arbeit gemacht haben, das hat am Ende doch zu einem ungewöhnlich harmonischen Jahr geführt - so jedenfalls mein Eindruck.

Das "VEB Budenkombinat" wird euch auch weiter begleiten, nun in der Winterzeit vielleicht nicht ganz so regelmäßig wie sonst, aber ich baue ja weiter und freue mich auch immer selbst wie ein kleines Kind, wenn mal wieder was geworden ist.

Aktuell bin ich ja eher mit Bergungsarbeiten befasst, wobei ich ganz aktuell krank zu Hause sitze - in der Hoffnung, dass es beim fiesen Männerschnupfen bleibt und Corona doch nochmal einen Bogen um mich gemacht hat...
Bisher waren die Schnelltests negativ, heute Nachmittag will ich nochmal einen machen... Mal sehen.

Für euer Lob und eure Teilnahme danke ich euch jedenfalls wie verrückt.

Besonderer Dank auch an Grubenmolch und andere Mitglieder, die in der Kategorie immer mal wieder für etwas "Auflockerung" sorgen.


So. Ich kuriere mich nun weiter aus... Bis bald!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten