Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 16:11   #6
Büffel
Landesfürst

 
Benutzerbild von Büffel
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: ...
Detektor: Garrett Euroace + AT Pro
Beiträge: 946

Zitat:
Zitat von Schneewolf Beitrag anzeigen
Die Frage stelle ich mir letzten Endes auch.

Ich würde beim Deus auch nur die Standartprogramme nutzen bzw. nutzen können. Einfach weil ich mir wenn ohnehin nur die "Light-Version" kaufen würde. Mich schrecken diese x Menüpunkte und verstellbaren Parameter einfach ab und das gepiepse der Xp Detektoren regt mich nach eienr Zeit irgendwie auch auf. Aber ich denke das ist Gewohnheitssache.

Konntest du den ATPro schonmal nutzen? Da würde mich der Vergleich zum Gold interessieren, denn mit dem ATPro kam ich gut zurecht und er lief auch sehr angenehm.
Ich bin seit über 2 Jahren mit dem AT Pro unterwegs, und auch recht oft.
Ich behaupte mal einfach das ich den sehr gut kenne.

Der Hauptunterschied AT Pro zu AT Gold scheint die etwas höhere Frequenz beim Gold zu sein, ob sich das in der Praxis bemerkbar macht bezweifle ich aber.

Beim Deus war ich hauptsächlich mit den Programmen "GMP" und "Deus Fast" unterwegs.
Wie oben gesagt hatte ich immer beide Geräte dabei, wenn ich z.B. mit dem Deus ein fragwürdiges Signal hatte bin ich zurück gelaufen, hab den AT Pro geholt und auch drüber geschwenkt um zu vergleichen.
Und hier war es so das der AT Pro eine etwas deutlichere Aussage gemacht hat, also ob Eisen oder Buntmetall.

Alles in allem würde ich dir deshalb zum AT Pro raten(im Vergleich zum Deus Light).
Ausserdem gibt das dicke Arme, Deus Benutzer erkennt man an den dünnen und zurückgebildeten rechten Armen.
Büffel ist offline   Mit Zitat antworten