Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 10:28   #68
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Zappo Beitrag anzeigen
Du bist aber nicht der Meinung, daß die Flüchtlingstrecks von damals und heute aus spaßsuchenden Leuten bestehen, die nichts lieber tun, als auf die Heimat zu pfeifen?
Gruß Zappo
Damals sicher nicht, zu heute darf ich nichts sagen. Ich hab fast täglich mit solchen zu tun und die geben offen zu warum sie auf dem "Treck" sind...

Aber ich versteh ja was du meinst, ich würde auch versuchen erstmal die Sippe in Sicherheit zu bringen. Die Wagenburgromantik wo Mutti die Flinte nachläd und Jack the Farmer tapfer die Rothäute abballert sind wohl obsolet. Aber hier auf dem Land wird man sich marodierender Gruppen erwehren müssen die, nachdem die Großstädte leer geplündert sind, ausschwärmen. Dafür ist die Wagenburg schon wieder besser als ne Mietwohnung im 2ten Stockwerk.
Fakt ist, mit dem schlimmsten Rechnen und auf das Beste hoffen, so kann wenig passieren. Ich werfe lieber einen Keller voll Konserven weg als irgendwann Schuhsohlen kochen zu müssen. https://www.youtube.com/watch?v=Z6Gwacwdb2U
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten