Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2014, 13:20   #50
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Zitat:
Zitat von CoinHunter Beitrag anzeigen
Das ist zwar ein Schatzsucherforum aber hier geht es um das Sommerfest und nicht wer buddelt am tiefsten und schnellsten nach dem verlorenen Rheingold. Ich kann Dir versichern, dass das Gelände um den Windpark in Pöhlde ganz bestimmt der falsche Ort ist. Das Rheingold liegt weiter südöstlich von Pöhlde.
Möönsch, wo das Rheingold liegt, das wissen wir doch - schliesslich konnten der Fregger und ich erst kürzlich gelegentlich eines Ausfluges einen freaky gekleideten Typen dabei beobachten, wie er gerade am es versenken war.

Zitat:
Dass die Franken auch immer gleich so übertreiben müssen...tzzzzz. Und dann auch noch so ein Jungspund wie der Navis. Ich glaube das liegt an der fränkischen Landschaft. Immer in der Hoffnung dass das ständige auf und ab der Landschaft irgendwann aufhört kann einem schon den Verstand rauben....
[...]
Franken übertreiben nie. Das können sie gar nicht, das widerspräche ihrem bodenständigen Charakter.
Und das auf und ab, das gemahnt an eine Seereise und an ein beruhigend schaukelndes Schiff, ist mithin der Gesundheit förderlich, der körperlichen wie auch der geistigen.


Grüsselich,

Navis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wo21.jpg‎ (192.4 KB, 25x aufgerufen)
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten