Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 12:53   #13
kallepirna
Ritter

 
Benutzerbild von kallepirna
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Rothenburg O/L
Beiträge: 451

muhmer Und wie lange brauchst du für solch eine Reinigung? Jetzt bei Windows 10 ist das neuaufsetzen doch ein Kinderspiel und dauert nicht mehr so lange wie bei XP und Win 7. Ich habe es oft genug gemacht auch mit Hilfe vom Trojaner Board, mir dauert das zu lange und sicher war ich mir nir alles erwischt zu haben. Wenn was ist wird neu aufgesetzt und fertig ist. Ja ich weiß das sich Chrome und IOBIT weit im System verästeln hatte aber noch nie Probleme damit. Das machen andere Programme auch, der Booster ist nicht schlecht und kostenlos. . Mozilla ist mir zu Nervig geworden, heute bringt er z.B. Version 50 raus dann kommt morgen Version 50.1 usw. Ich habe mich jetzt an Chrome gewöhnt auch ist der in vielen Sachen ganz Praktisch. Vor allem wenn ich den Rechner neu aufsetze dann brauch ich nur Chrome zu installieren mich anzumelden und schon ist alles beim alten muß nicht alles neu Konfigurieren auch die Automatische Übersetzungsfunktion finde ich nicht schlecht. Aber jeder macht es wie er es gewöhnt ist.mfg. Als Vierenprogramm nutze ich ESET und bin voll zufrieden.kallepirna

Geändert von kallepirna (10.02.2017 um 13:05 Uhr).
kallepirna ist offline   Mit Zitat antworten