Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 19:26   #8
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Hier sind ein paar. Der Name endet auf .......OFF, der Rest war verwittert und nicht mehr zu lesen, da aber vor Hela kein weiteres Schiff mit dem Namensende off gesunken ist oder ein Beiboot verloren hat, sind wir ziemlich sicher das es von der Gustloff ist. Ich hab damals das Bild unserer Haushälterin gezeigt, die hat als Kind den Untergang überlebt, sie hat angefangen zu weinen und war sich ziemlich sicher.

PS: Die Boote auf dem Bild sind nicht die selben, entweder ist das früher aufgenommen, Boote dazugekommen oder von einem anderen Schiff das auf "off" endet und den Kahn verloren hat. Mehr Bilder hatte mein poln Partner, de r ist leider verstorben und sein Weib hat alles entsorgt. Ich habe auch keinen Kontakt mehr dahin, würde den Ort wohl nur nach längerem suchen wiederfinden, wenn der Kahn nicht längst entsorgt wurde, vor Jahren wo die Schrottpreise so hoch waren.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bergungen 023.jpg‎ (60.8 KB, 86x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bergungen 021.jpg‎ (51.4 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bergungen 022.jpg‎ (61.2 KB, 85x aufgerufen)
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten