Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2014, 22:11   #464
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen
Aber ich weiss noch woe er liegt, da ist heute nur ein Solarfeld drauf....sichselberohrfeigendwährenderdasschreibt. Ja Mensch das war die zeit nach der "Wende", da war das nix wert, den Käfer hatte ich irgendwo noch für 300 Ostmark aufgegabelt, glaube Berlin und der war heilfroh.

Ich kenne eine noch viel geilere Geschichte,die wird dir Blut in die Augen treiben, einen Ort weiter hatte Opa nach dem Krieg das Mercedes Cabrio vom Gutsherren in seiner Scheine versteckt und über die ddr Zeit gerettet. Ein Kumpel von mir hat Zeit seines Lebens gebettel das Ding kaufen zu dürfen aber er hats nie rausgerückt. 1990 dann für der Alte Herr dann plötzlich einen schicken Opel Kadett und mein Kumpe fragte was mit dem Benz sei.....Er brauchte den Platz ja für seinen Neuen, den Benz hat er "zerflext" und in den Schrott gegeben , Verdeck war ja eh total kaputt und die Reifen auch hin..Das schöne sei gewesen das so viel aus Holz war, so ging es einfach....Aber er hatte die Scheinwerfer aufgehoben,die glänzten so schön......die hat er ihm dann aber geschenkt und die hingen in seinem Autohaus.....Also ich hätt den erwürgt...........
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten