Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 00:22   #103
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Lampentechnik ist immer willkommen - sollte aber sicher sein, nicht dass die Bude am Ende abbrennt

Einen Baustrahler habe ich dort und aus der Werkstatt könnte ich noch einen 1000 Watt Strahler mitbringen - nur weiß ich nicht ob das sinnvoll ist ein Aggregat nur für ein bissl Licht laufen zu lassen. Ich werde mein Aggregat dabei haben und Sven bringt wahrscheinlich sein großes Aggregat mit - sollte eigentlich auch reichen.

Ich denke gerade drüber nach meinen Portalkran doch mitzubringen, dann könnten wir uns zwei Deckendurchbrüche sparen und im Grunde auch den Träger - würde das aber abhängig machen von dem was der Tresorspezi sagt. Sicherlich ist es kein Fehler den Träger doch mal mitzubringen.

Ich habe heute die Glaswände rausgebaut und die linke Seite weiter freigelegt - was sich schwer gestaltet und bestimmt besser geht, wenn die Innenwand rausgenommen ist. Morgen früh hole ich den Tresorspezi ab, der sagt mir dann ob und wie die Tür auszubauen ist. Anfangs war ich ja dagegen die Tür auszubauen, mittlerweile erachte ich das als sinnvolle Sache, weill der Ausbau der Zarge dann ein Kinderspiel ist.

Ansonsten werd ich morgen die Innereien ausbauen soweit es geht. Was dann an Arbeiten bliebe: die Betondecke abnehmen, Deckendurchbrüche herstellen, Kram schleppen, Tresor zerlegen und ins EG schaffen...

Bin mal gespannt ob wir es schaffen, momentan denke ich es wird ein ganz schöner Akt...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten