Thema: Sachsenbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 11:35   #35
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,048

@Deistergeist, mag ja sein, das ich das drastisch ausgedrückt habe, aber ich bilde mir ein, unumwunden recht mit meiner Aussage und der Bezeichnung dieser mehr als weniger korrupten "Herren" zu haben. Nicht umsonst wurde der OB wegen Untreue im Amt mal eben suspendiert und der Staatsanwalt freut sich schon.
Meine Ansage sollte von daher eigentlich noch von der "demokratisch legitimierten" Meinungsfreiheit gedeckt sein, zumal sich selbst das kleinste württembergische Provinzblatt hier über die besagten Feierabendpolitiker lustig macht.
Anmerkung: Als ich letztes Jahr in Dresden war, wurde im dortigen Stadtrat doch tatsächlich diskutiert, ob man nicht ein Ordnungsgeld von 200.-€ erheben wolle, wenn Stadtverordnete betrunken zur Stadtratssitzung erscheinen...
Von daher war meine Aussage wohl auch nicht primär auf meinen Ärger über dieses Volk zurückzuführen, ich bleibe bei meiner Meinung!!!
Es ist und bleibt für mich betrügerisches Ges..del!

Ein auf Politiker nicht mehr gut zu sprechender Andi!

ps: Keiner kann von mir verlangen, mit meiner Meinung hinter den Berg zu halten, wenn ich sehe, was diese "Herrschaften" aus Teilen meiner Heimatstadt machen!
Und auch jahrzehntelange "Exil-Dresdner" wollen sich das nicht ansehen, da alle echten Dresdner einen besonderen Bezug zu ihrer Stadt haben!
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Geändert von Andi08/15 (04.10.2006 um 11:45 Uhr).
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten