Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2021, 23:13   #13
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

@Oli Bohm:

Deine Ziele scheinen doch gar nicht so unerreichbar zu sein - klingt doch wirklich machbar. Gut, das mit dem Job ist Glückssache und eher von Kollegen als der eigentlichen Arbeit abhängig...

Was ich mir wünsche? - darüber mache ich mir jetzt mit dem Thread das erste Mal Gedanken...

Ich glaube generell wünsche ich mir ein positiveres Jahr 2021 - egal um welche "Front" es geht...

2020 hat mich bis zuletzt richtig gef***t und ein weiteres Jahr will ich das nicht mehr haben.

Ich wünsche mir gute Aufträge, eine umfassend positive Zusammenarbeit und dass ich sowohl mit meiner Werkstatt als auch mit dem Haus große Schritte voran komme.

Ganz nebenbei wäre es auch schön, wieder einige Kontakte besser pflegen zu können - und vielleicht ergibt sich das ja auch ganz von selbst.

Ein Forentreffen im kleinen Rahmen wäre ja auch beim Umzug des Chefs denkbar - oder eben beim Pflastern von Oli´s Terrasse.... und auch so ein Lottogewinn teilt sich doch ganz gut....
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten