Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 10:41   #10
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,894

Zitat:
Zitat von kraxe2000 Beitrag anzeigen

Zu meinen Beweggründen:
Ich habe bis heute nicht verstanden, warum ich "liebevoll" aus dem Forum vor 6 oder 8 Jahren gegangen wurde. Zumal ich der Meinung war, man hätte für jedes Problem eine Lösung finden können. Schließlich ist man doch unter Freunden, oder?
... Du wirst es auch in 20 Jahren noch nicht verstanden haben

=>
Zitat
26.12.2010 - 19:27

Zitat:
Zitat von niemandsland Beitrag anzeigen

Bitte lösch mit sofortiger Wirkung meinen Account hier.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Guido Janthor.
... mehrfach geäußert - nach SEINEN Ausfällen und Themen- bzw. Seitenfremden Auswüchsen ...

( => http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=64341)
(und anderer Blüten aus der Zeit ...)



Zitat:
Zitat von kraxe2000 Beitrag anzeigen

Anfragen an die Admins wurden in der Vergangenheit nicht beantwortet. Ist aber inzwischen auch egal.
Ich bin die ganzen Jahre gut ohne SDE ausgekommen, und werde es weiterhin nicht vermissen.
Schön.
Dann wünsche ich viel Spaß in der Zukunft ohne SDE.
... und Ruhe sowie geistige Ausgeglichenheit.

... die "Nichtbeantwortung" Deiner Fragen (z.B. auch von Markus) kann ich Dir hier jetzt auch noch reinsetzen.
Es gibt immerhin ein internes Archiv. Selbst für PN, so wir das für wichtig halten und
die dort niederlegen ...


=> Zitat Markus, 26.12. 2010
Zitat:

Hallo guido,
Dirk hatte mit dir was anderes besprochen als letztendlich gemacht wurde. Dies hat er mir vorhin so gesagt.
Aber selbst wenn, sowas geht gar nicht. Wer schon ein paar tage bei sde ist, weiss was da gewünscht ist und vor allem was nicht.
Und jetzt reicht es einfach mal. Wir sind nicht dein sprachrohr für alles mögliche, dafür nutze bitte deine eigene seite.
Und was gelöscht wird, darfst du getrost mir überlassen. Ich werde nichts löschen, schon gar keine ganzen beiträge.
Das werde ich auch nicht diskutieren. Ich kann dir allerdings gerne helfen, am forenbetrieb nich tmehr teilnehmen zu können. Ein wort und die sache ist geritzt.
Wo du im forum was von kindergarten schreibst: genau, denn mit genau dieser reaktion habe ich gerechnet, kindisch halt
Gruss
Markus 
Die Reaktion darauf steht in DEINEM Zitat vom selbigen Tage, siehe etwas weiter oben.

Und das alles ist auch nur das Resultat aus div. anderen "Vorgängen" ...


Zitat:
Zitat von kraxe2000 Beitrag anzeigen

Allerdings werde ich ab heute hier im Forum nichts mehr produktiv beitragen.
DAS möchte ich auch hoffen ...

... obwohl ja "kraxe2000" nun auch nicht der einzige Ersatzaccount binnen der letzten Jahre war ...

z.B.
- soeren74
- GuJa

Zitat:
Zitat von kraxe2000 Beitrag anzeigen
Eins kann ich nur sagen: diese kleine Aktion, hat diebisch viel Spaß gemacht.

Und ich hoffe dass das alle hier mit Humor nehmen.
Wohl nur die, die sich auf dem selben Level "Humor" befinden.
Ich habe da ne andere Bezeichnung für.


Der Rest ist selbsterklärend.


Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline