Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 15:33   #175
DrvanDusen
Einwanderer

 
Benutzerbild von DrvanDusen
 
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 1

Hallo Forum!

Hallo Alfred, hallo Oelfus, hallo Forum!

die Fotos hier sind große klasse!besuche die conti seit dem letzten jahr regelmäßig, stets auf der suche nach guten motiven.meißt wird man von der motivfülle ja glatt erschlagen, selbst wenn man denkt, man hätte schon das meißte erkundet und gesehen.
ausserdem finde ich dieses forum gut, weil sich die mitglieder große mühe damit gemacht haben,- rahmeninfos zum gelände u aktuell zum abriss aus archiven, lokal nachrichten, etc. herauszufiltern und hier bereitzustellen.großes lob!
allen freunden von contifotos sei hier auch die seite www.conticrew.de.vu empfohlen. 302 sehr schöne aufnahmen unserer lieblingsindustriebrache!
anbei ein paar fotos zum thema grafittis. ich stimme der allgemeinen meinung, das graffitis eine sinnlose verunstaltung "lebendiger" geschichte sind weitesgehend zu. allerdings fand ich auf meinen fotoexkursionen auch graffiti motive, die in direkter interaktion mit den räumlichkeiten standen.zum beispiel eine schwarze schönheit, die auf kacheln gesprüht war. sie war nackt und duschte unter einer brause, die noch aus alten zeiten dort angebracht war.
diese art von graffitis finde ich sehr unterhaltsam und humorvoll.
dennoch denke ich, daß es richtig ist, hier in den foren auf nähere ortsangaben weitgehend zu verzichten, da diese wahrscheinlich jede menge leute mit weniger stark ausgeprägtem künstlerischen oder humoristischen sinn anziehen würden.
ich würde mich freuen, wenn dieses forum noch bis in die zeit der neunutzung des areals existiert, da es ebenfalls ein stück "lebendige" stadtgeschichte dastellt. weiter so

verbindlichst ihr
Pr Dr Dr Dr van Dusen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT0070.JPG‎ (42.4 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg iozfr.JPG‎ (47.4 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0060.JPG‎ (37.9 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0023.JPG‎ (21.3 KB, 62x aufgerufen)

Geändert von DrvanDusen (29.06.2004 um 20:28 Uhr).
DrvanDusen ist offline   Mit Zitat antworten