Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 10:50   #31
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

dcag:
Zitat:
Wieder fehlendes Javascript noch sonstiges blockiert das Laden einer Website.
"Vorweg: Einige Seiten wie Youtube, Google und andere Webseiten benötigen zwingend JavaScript. Diese können Sie mit deaktiviertem JavaScript nicht nutzen."
Quelle: http://praxistipps.chip.de/javascrip...ionierts_12128
Einfach mal ausschalten und sehen wieviele Seiten noch funktionieren ...

Das Problem bestand bei mir mit neuem Rechner und vorinstalliertem Win10. Da ich EDGE sowieso nicht nutzen wollte habe ich Firefox installiert und mußte damals direkt Java updaten. Mit der neusten Version braucht man das nicht mehr und das Win10 Problem mit EDGE dürfte auch gelöst sein. Ich kann hier natürlich nur über Firefox Aussagen treffen aber Chrome dürfte da eigentlich auch aktuell sein. Das komplette Blockieren von Programmen ist öfter ein WIN10 Problem und liegt meist an der Firewall oder an fehlenden Rechten. Einfach mal als Admin ausführen und dann läufts. Das sind alles keine unbekannten Probleme und Lösungsvorschläge sind hinreichend im Netz zu finden.
Sollten diese nicht fruchten kann man natürlich seinen Rechner nach Viren usw dursuchen und entsprechend handeln oder direkt sein System neu aufsetzen.
Aber Vorsicht das man nicht gleich die Infektion mit in neue System übdernimmt !
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten