Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 11:32   #35
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Zitat:
Deaktiviertes Javascript blockiert naturgemäß das Laden der Javascript Komponenten.
Richtig !

Zitat:
Da aber keine Website aus nur Javascript besteht, werden zumindest Header etc angezeigt.

Zusätzlich meckert der Browser auch noch rum und zeigt nicht einfach nur ne leere Seite.
Falsch ! Bei EDGE damals nicht und bei Firefox hat er gemeckert und deswegen gabs dann das Update.

Zitat:
Benötigt ein Programm Admin Rechte, macht es auf sich Aufmerksam. Sei es durch ein "ich brauche admin rechte bitte klicke ja" oder durch eine sonstige Fehlermeldung.
Falsch ! WIN10 reagiert je nach Programm mit Meldung oder mit reinem Nichtstun.

Zitat:
Chrome benötigt keinerlei Admin Rechte und sollte problemlos starten. Tut es das nicht, ist es komisch. Kommt dann noch AV Startprobleme und sonstige komische Sachen ist das schon verdammt interessant. Da auf fehlendes Javascript zu tippen und mit der simplen Aussage "Chrome ist eh doof" geht hier weit am Problem vorbei.
Im Bezug auf Chrome hab ich nicht von Java gesprochen und jawoll: Die Probleme sind komisch und deswegen gleich ein Virus weil ich sie nicht verstehe !

Zitat:
Noch mal: Natürlich kann man versuchen den Fehler zu finden, jedoch wird der Aufwand hier unverhältnismäßig hoch sein.
Browser und Avira neuinstallieren ist viel aufwändiger und haben meine Probleme glöst ....


Zitat:
Daher mal ein Tip wie "echte" Profis das machen ....

Wenn dir dann jemals wieder was "komisches" passiert ...
Wenn mir was komisches passiert suche ich als Laie erstmal die Ursache.
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten