Sondengehen auf 5000 qm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Sondengehen auf 5000 qm

Hallo !

Heute brauche ich mal eure Hilfe. Ein Bekannter von mir besitzt ein Grundstück von 5000 qm mit Haus in der Nähe von Glauchau. Ich suche daher Sondengänger aus dem Raum Chemnitz oder Leipzig. Das Haus mit Grundstück ist von einer Zwangsvollstreckung bedroht. Von 1937 - 1944 befand sich auf dem Grundstück ein Nahkampfübungsplatz der Wehrmacht und 1000 Meter weiter der dazugehörige Übungsplatz was später die russischen Streitkräfte nutzten. Das Haus wurde nach dem Kriege erbaut. Beim Bau des Hauses wurden diverse Skeletteile gefunden und wieder eingegraben.Um die Zwangsvollstreckung zu stoppen kam er auf mich zu,ob ich nicht Lust hätte 5000 qm zu untersuchen, ob mir nichts finden würden um die Zwangsvollstreckung zu stoppen. Meine Meinung auf einen Nahkampfübungsplatz müßte doch noch einiges zu finden sein,vorallen die Skeletteile. Ich selber habe momentan keine Sonde,daher der Aufruf. Bitte keine Endlosdiskussionen sondern ob für Anfang November Interesse besteht.Ansonsten mache ich das zu zweit mit einem Bekannten.

Uwe
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11299
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Hallo Uwe, ich hab gerade ne längere Leitung....
    Was willst Du denn finden um die Zwangsvollstreckung zu verhindern, sehe da irgendwie keinen Zusammenhang,
    Ansonsten stehe ich bereit, wenn Du Hilfe brauchst, 3 Geräte könnt ich mitbringen.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• nilo85
      Landesfürst

• 31.05.2008
      • 776
      • Ostdeutschland

wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei!gruss hab aber nur nen ace darf also net all zu tief liegen lol

Kommentar

• MIMO
        Heerführer

• 22.11.2007
        • 1683
        • Sachsen
        • Rutus Alter 71

Hallo Uwe,

ich würde dich auch gern unterstützen, bräuchte nur jemanden der mich mitnehmen kann, da ich zur Zeit nicht mobil bin. Teil mir bitte mal per PN oder Mail mit, was du dort finden willst!

MfG Marcus
        Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
        (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11299
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von MIMO
          Hallo Uwe,

ich würde dich auch gern unterstützen, bräuchte nur jemanden der mich mitnehmen kann, da ich zur Zeit nicht mobil bin. MfG Marcus
          Tja, wer wohnt denn in Deiner Nähe....
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Mark_Anton
            Geselle

• 04.09.2009
            • 63
            • Duisburg
            • Minelab X-Terra 705

Findet man Skelett-Teile mit dem Metalldetektor ?

Kommentar

• MIMO
              Heerführer

• 22.11.2007
              • 1683
              • Sachsen
              • Rutus Alter 71

Hallo Sven,

na da lass mich mal überlegen, das ist gar nicht so einfach, wer wohnt denn in meiner Nähe? Ach jetzt weiß ich es wieder, du Sven. Wäre echt super wenn du mich mitnehmen könntest, müssen wir uns nur mal ausmachen, wo wir uns treffen.

MfG Marcus
              Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
              (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Watzmann
                Heerführer

• 26.11.2003
                • 5014
                • Großherzogtum Baden

Warum soll eine Zwangsvollstreckung wegen dem evtl. Fund von Skelettteilen oder irgendwelchen "Bombenfunden" nicht vollzogen werden?
                Das hat ja wohl weniger mit dem jetzigen Besitzer zu tun und wird in dem Fall dann wohl nicht wirklich die Behörden soweit umstimmen,daß der jetzige Besitzer nicht rausfliegt.
                Finde es,um ehrlich zu sein,ein reichlich bescheuerter Versuche,eine evtl. Zwangsräumung zu verhindern.

Gruß Daniel

Kommentar

• Siebken
                  Heerführer

• 12.01.2005
                  • 6470
                  • Nicht von dieser Welt.
                  • XP Deus

...ja oder es würde sich kein potenzieller Käufer, bei den Funden finden. Was ich aber nicht denke. Wenn das Grundstück gut ist und der Preis stimmt, stört so etwas nicht.
                  "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                  Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• uglydigger
                    Heerführer

• 02.05.2009
                    • 1283
                    • Nds.-Weserbergland.
                    • Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten

Übungsplatz und Skeletteile??? von wem stammen die Skeletteile?!
                    Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Kommentar

• DFX
                      Banned
                      • 04.07.2008
                      • 2076
                      • Taka-Tuka-Land

Beim Bau des Hauses wurden diverse Skeletteile gefunden und wieder eingegraben
                      Nennt man das nicht (im günstigsten Fall) Fundunterschlagung?

Ich kann mich da dem Siebken nur anschließen, das Grundstück würde dadurch evtl. weniger interessant.
                      Vielleicht könnte man durch Funde von menschlichen Überresten etwas Zeit für die Zwangsvollstreckung gewinnen, geht es darum?
                      Zuletzt geändert von DFX; 11.10.2009, 20:14.
                      Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Krauss Handel
                        Banned
                        • 30.09.2008
                        • 584
                        • Sachsen

Hallo !

Danke,Ogrikaze,MIMO und die anderen. Ich will hier keine Diskussion,es ist ein Freund und Geschäftspartner der mir mal tief aus der Scheiße geholfen hat und mit dem ich gute Geschäfte gemacht habe und ich will in auch helfen ,das er sein Haus nicht verliert. Übrigens wurde das Haus zu DDR Zeiten gebaut,da galten andere Regeln,das Haus ist sein Lebenstraum.

Uwe

Kommentar

• Lucius
                          Heerführer

• 04.01.2005
                          • 5787
                          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                          • Viel zu viele

Ich denke,du bist im VKSVG? Da sollte doch eine Bergungsaktion überhaupt kein Problem sein??
                          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Krauss Handel
                            Banned
                            • 30.09.2008
                            • 584
                            • Sachsen

Hallo Lucius!

Ja,habe schon Kontakt zu Ingo aufgenommen.

Uwe

Kommentar

• nilo85
                              Landesfürst

• 31.05.2008
                              • 776
                              • Ostdeutschland

also ich denke wir kriegen da schon paar man zusammen!einer für alle alle für einen!!!gruss nilo

Kommentar

Lädt...