hi,
freue mich dieses forum gefunden zu haben.
mit 14 war ich zum erstem mal drin. es gibt mind. 4 haupteingänge die zugemauert sind, bei einem sind wir über der tür durch ein lich reingekrochen.
es sind km weite gänge die wie ein spinnennetz verlaufen eine kreuzung um die andere.
mitten drin sind räume wo noch alte stahlschränke und tische stehn.
voll verrostet und leider offen:-(
der hammer ist wir haben ein zimmer mit alten akten gefunden, leider voll verschimmelt.
das kommische ist wir haben den raum nur einaml gefunden, dann nicht mehr.
waren ca 5 mal drin.
die gänge sind teils zugemauert, aber alle wurden von vorgängern aufgemeisselt.
es gibt hinweise das eineingang früher vermient gewesen sein muss.
auf meiner alten schule gab es gerüchte , das einer sogar ne waffe gefunden haben muss, ist aber eher unglaubwürdig.
würde mich um stuttgarter freuen die die selben interessen vertreten wie ich :-)
_ umkreis 50 km _
freue mich dieses forum gefunden zu haben.
mit 14 war ich zum erstem mal drin. es gibt mind. 4 haupteingänge die zugemauert sind, bei einem sind wir über der tür durch ein lich reingekrochen.
es sind km weite gänge die wie ein spinnennetz verlaufen eine kreuzung um die andere.
mitten drin sind räume wo noch alte stahlschränke und tische stehn.
voll verrostet und leider offen:-(
der hammer ist wir haben ein zimmer mit alten akten gefunden, leider voll verschimmelt.
das kommische ist wir haben den raum nur einaml gefunden, dann nicht mehr.
waren ca 5 mal drin.
die gänge sind teils zugemauert, aber alle wurden von vorgängern aufgemeisselt.
es gibt hinweise das eineingang früher vermient gewesen sein muss.
auf meiner alten schule gab es gerüchte , das einer sogar ne waffe gefunden haben muss, ist aber eher unglaubwürdig.
würde mich um stuttgarter freuen die die selben interessen vertreten wie ich :-)
_ umkreis 50 km _
Kommentar