Absoluter Schwachsinn!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Absoluter Schwachsinn!!!

Moins!!

Gerade las ich bei eBay in folgender Auktion:

"Sie bieten auf einen ausgegrabenen Schatzfund aus fast vergessener Zeit. Der Fund besteht aus Bodenfunden ( vorwiegend Münzen) aus der Weihmacher Zeit und drite Reich. Es sind auch Gürtelschnallen und nicht definierbare Teile dabei. Eignet sich für erfolglose Schatzsucher die gerne mal was vorzeigen wollen. Nach dem Motte: Ich habe auch mal was gefunden. Werden Sie zum Jäger der verlorenen Altmetalle. Bieten Sie auf diesem Artikel. Niemand kann nachprüfen das Sie den Mega- Schatzfund selbst ersteigert haben. Gewicht: Ca. 1200 Gramm. Der Fund stammt von Mitgliedern vom Sucherclub Weserbergland in Westfalen Lippe. Abholung in 32609 Hüllhorst (Kreis Minden-Lübbecke / NRW) mit Bar bei Übergabe auch möglich. Die Bankverbindungen sind hinterlegt."

Mal vom seltsamen Deutsch abgesehen ist das doch der absolute Hammer! Jemand der nichts findet soll diese Sachen zum Prahlen ersteigern?! Ich muß glaube ich gleich kotzen!

Hier noch der Link ins Auktionshaus, für jemand dens interessiert:

MfG Marc´O
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • zirpl
    Heerführer

• 15.09.2002
    • 1729
    • Bei den 7 Zwergen
    • Tesoro Cortez

Solche ..

Anzeigen sind der Spiegel der Gesellschaft! Nix sein aber viel Schein!

Gruß Zirpl

Kommentar

• Sondler100
      Ritter

• 07.04.2003
      • 442

Da kann ich mich Zirpl nur anschießen.

gruß
      Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Du..

willst Dich anschiessen????? Nur wegen mir??

Zirpl

Kommentar

• Werner B

schwachsinn,

vieleicht sollte man das aber auch mal von einer anderen seite betrachten. wie oft habe ich schon bekannten erzählt das ich auf schatzsuche gehe. wenn ich dann gefragt werde was ich denn so alles finde habe ich immer ganz schön dumm da gestanden, da ich bis auf einige unnütze dinge nichts vorzuweisen hatte. ich konnte in ihren augen dann immer lesen der arme spinner:
          daher kann ich die sucher schon ganz gut verstehen wenn sie sich nur um nicht als spinner angesehen zu werden solche sachen bei ebey ersteigern.

viele grüsse werner

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Sich aber dann mit fremden Federn zu schmücken is für´n Ar...

Ist doch genauso, wie der Piephansel, er die Mädels ersteigert...
            Sieht aus wie ein Schluck Wasser und läuft dann mit mehreren "Granaten" auf.
            Ich meine gut, wer trabt nicht gerne mit einigen Ludern auf ne Party bzw. veranstaltet selber....jedoch erkauft/erzwungen...

Nee, lieber selbst erlegt/gefunden....
            beschädigt sonst mein Ego und meine Ehre

Kommentar

• Sondler100
              Ritter

• 07.04.2003
              • 442

Also sachen bei Ebay ersteigen und sagen das man
              sie gefunden hat,finde zum K..... .
              Aber wenn das einige brauchen

gruß
              Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• zirpl
                Heerführer

• 15.09.2002
                • 1729
                • Bei den 7 Zwergen
                • Tesoro Cortez

Ich..

bin diesen Blick "der arme Spinner" von früher gewöhnt! Als wir unser Geschäft begannen. Heute kommen diese Leute und staunen was wir auf die Beine (Straße) stellen.
                Wenn man von einer Sache überzeugt ist muß man Sie auch durchziehen,egal was andere Leute denken!
                Selbstverständlich darf niemand anderes zu Schaden kommen!

Zirpl

Schätze kaufen zum Angeben kommt prinzipel nicht Frage!

Kommentar

• Dachs
                  Landesfürst

• 13.08.2001
                  • 622
                  • Minden Westfalen
                  • Meine Nase und den Verstand

angeben

Hy Leute,

das spricht aber jetzt nicht für alle Leute aus meiner Region.

Wir suchen unsere sachen lieber selber.

Gruss Sven
                  Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• BigP1
                    Lehnsmann

• 17.01.2001
                    • 31
                    • C-scope CS 4 ZX,Cz5

@ Dachs;

Sven hat Recht ! aber "schwarze Schafe" sind überall.

...lieber ehrlich verlieren, wie unehrlich gewinnen...

Da ich zum Sucherclub Weserbergland gehöre, werde ich schon rausbekommen wer das ist...da ich gesehen habe, was "er" selber schon alles "ersteigert" hat, wird mir so einiges klar.
                    Wenn ich den "Maulwurf" lokalisiert habe, werde ich ihn in die Schranken der "Guten Manier" zurückweisen

Gruß

BigP

Kommentar

• mistermethan
                      Heerführer

• 31.07.2003
                      • 2961
                      • Sachsen, Dresden
                      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

jaja

Mensch, dieses Thema zieht ja langsam richtig Kreise....

Der Vollständigkeit halber muß ich aber noch hinzufügen, daß auch ich schon einige "nette Sachen" (2.WK) bei eBay ersteigert habe, weil ich diese selbst (in dem Zustand) noch nicht ausgebuddelt habe und vielleicht auch nicht werde. Zum Beispiel eine 3,7 Pz-Spreng-Granate (natürlich delaboriert-Deko), mit Hülse, fast alle Stempelungen erhalten und für einen Bodenfund in gutem Zustand. Die steht jetzt in meiner Schrankwand und motiviert mich.
                      Nur eins mache ich natürlich nicht: behaupten ich höchstpersönlich habe sie gefunden - mit so einer Behauptung könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, denn Lügen haben kurze Beine!!!

Good night! Marc´O
                      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Mücke
                        Heerführer

• 12.10.2003
                        • 2414
                        • Deutschland

Alle Achtung mistermethan !

Mensch Du verdienst ja langsam den Titel '' Ebayderick''.
                        Finde ich gut was Du da so alles aufgabelst. Man muss sich doch wirklich wundern was es so alles für '' Kunden'' gibt.
                        Ich finde auch meistens Schrott aber das macht gar nichts. Man glaubt immer an einen tollen Fund, der sich bei bestimmter Hatnäckigkeit auch irgendwann mal einstellt.Hoffentlich!!!

Mücke

Kommentar

• mistermethan
                          Heerführer

• 31.07.2003
                          • 2961
                          • Sachsen, Dresden

Hallöle

Sachsen-Mücke!!!!

Tja, es ist schon erstaunlich das einige Leutchen scheinbar vom Fundglück nur so gezeichnet sind!! Aber die Sachen auch noch zu Mass zu verhökern, zumal teilweise illegal (schon der Besitz )?! Naja, muß jeder selbst wissen!
                          Ich halte auf jeden Fall nichts von der Vortäuschung falscher Tatsachen!
                          Nur an einem Besuch bei eBay komme ich auch heute nicht vorbei...

mister"derik"methan

Adolf Pichler

Kommentar

• Mücke
                            Heerführer

• 12.10.2003
                            • 2414
                            • Deutschland

Hallo Derick!

Ne, ne mach nur immer schön weiter und poste mal die besten Links. Muss ja nicht nur ebay sein . Es gibt ja auch noch andere interressante URL's.
                            Schönen Feiertag heute wünscht

Mücke

Kommentar

• mistermethan
                              Heerführer

• 31.07.2003
                              • 2961
                              • Sachsen, Dresden

nunu

Laß uns mal die "Mitbundesbürger" nicht neidisch machen auf den Feiertag, gibt´s glaube ich nur noch bei uns...
                              Das Thema sollte eigetlich auch andere inspirieren mal zu schnuppern und zu posten, na mal sehen wie es weitergeht!

Gut Fund, Marc´O

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...