Fisher CZ 21 Quick Silver

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jensx1977
    Landesfürst

• 15.11.2008
    • 681
    • südliches bw
    • aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop

Fisher CZ 21 Quick Silver

hallo , wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einem fisher cz 21 quick silver hat ? bin auf der suche nach einem idealen unterwasser detektor ohne gleich ein vermögen dafür raus zuwerfen . für tips oder empfehlungen wäre ich dankbar

gruß jens
    Gruß Jens

Happy Hunting
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7038
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Das Forum von

http://www.detektoreninfo.de/page1 könnte von Nutzen sein.

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Ich habe nur Gutes von diesem hier gehört. Ist mit Sicherheit kein Vermögen für einen guten UW-Detektor.

Kommentar

• jensx1977
        Landesfürst

• 15.11.2008
        • 681
        • südliches bw

hi chabbs , eben weil der relativ günstig ist wollt ich ja mal erfahrungsberichte lesen ^^ . der minelab excalibur soll ja sehr gut sein hab ich gehört aber 1300€ hat halt auch net jeder übrig ^^ bzw will man nicht unbedingt ausgeben wenns was ähnliches auch tut für weniger geld .
        Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11297
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich geb den Excalibur für 700 ab, wenn Interesse besteht. 2 1/4 Jahre alt. Zustand Top.
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• jensx1977
            Landesfürst

• 15.11.2008
            • 681
            • südliches bw

hey erdspiegel danke für den link aber ich kann keine berichte finden über unterwasser detektoren

hi sven , danke für das angebot aber 700€ für so ein alten detektor ohne restgarantie da leg ich lieber noch 300 drauf u hab was sicheres u zeitgemäßes trotzdem danke
            Gruß Jens

Happy Hunting

Kommentar

• hopfenhof
              Heerführer

• 16.03.2003
              • 2906
              • sa
              • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

hallo Jens
              Wenn ich was dazu sagen darf also 700 Euro für den Minelab sind trotz des Alters ein sehr guter Preis
              ich beschäftige mich schon lange mit Detektoren und habe div. Typen schon gehebt aber bis auf die schlechte Anordnung der Drehpotis ,die zu dicht aneinander sitzen bei Handschuhbetrieb gibt es am EX nicht zu bemängeln von der Qualität der außenliegenden Bauteile bis zur Trennung von Batterie und Elektronik über den faserversärkten Kunststoff .und und und .
              da geht auch nach 3 Jahren bei ordnungsgemäßer Behandlung nichts kaputt .und wie ich Sven einschätze ist er pfleglich mit seinen Sachen ......
              der Tesoro ist dagegen ein Witz zumindestens im UW bereich .
              ebinger wäre ne Maßname aber bei deinem finanziellen Ramen nich realisierbar .
              micha
              Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Gumantong
                Banned
                • 10.08.2008
                • 27
                • ABCDEFGHI

Wieso ist der Tesoro im Unterwasserbereich ein Witz?
                Eigentlich wollte ich mir einen Tiger Shark zulegen.
                Gruß, Gumantong
                [

Kommentar

• hopfenhof
                  Heerführer

• 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

Hallo
                  weil die Teile im Salzwasser probleme haben
                  desweiteren ist die Technik der Spangen zum Anpressen der Gehäuse sehr problembehaftet da brauchst du immer siliconfett und was das bei sandiger gegend heist ...naja
                  die Erreichbarkeit der Drehpotis finde ich unter dem Gestänge fehlplaziert es seih denn du tauchst immer ohne Handschuhe .
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• eifelsucher
                    Ritter

• 15.06.2003
                    • 543
                    • Königsfeld/Eifel
                    • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Warum liegt ein EBINGER nicht im finanziellen Ramen? Der Fisher dürfte doch teurer sein als ein UWEX 720 C...

Mein Motto:
                    sapere aude - wage zu wissen!

-----
                    Was zum nachdenken...
                    Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11297
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich kann den Uwex auch empfehlen, die fehlende Metallunterscheidung macht er durch seine Handlichkeit wett. Auch Kinderleicht zu bedienen das Teil.
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...